Springer Ebook-Paket

Ergänzend zu den seit 2005 erworbenen deutschsprachigen Springer-Ebook-Paketen (Naturwissenschaften, Sozialwissenschaften & Recht, Technik u. Informatik, Wirtschaftswissenschaften, Psychologie (neu ab 2015), J.B. Metzler Geisteswissenschaften (neu ab 2016), Erziehungswissenschaften & Soziale Arbeit (neu ab 2019)) hat die Universitätsbibliothek jetzt das englisch-sprachige Springer-Archiv-Paket „Mathematics & Statistics“ erworben. Dieses Paket enthält mehr als 7000 Titel aus dem Zeitraum von 1929 bis 2005. Die Titel können alle über den Katalog der Universitätsbibliothek recherchiert werden und zeichnen sich durch ihre komfortable Benutzbarkeit aus. So ist auch ein Komplettdownload auf SpringerLink möglich.